• Schablonierung
    Schablonierung

     

    Jetzt renovieren & gewinnen

    Die Wintersaison hat begonnen und damit auch die Aktion Wintermaler! Alle Kunden, die uns im Aktionszeitraum einen Auftrag erteilen und sich auf www.wintermaler.de für das Gewinnspiel eintragen, nehmen automatisch an der Verlosung der monatlich je zwei 500 Euro-Gutscheine für Malerarbeiten teil.

    Wir drücken Ihnen die Daumen!

     


     

  • Sandstrahlarbeiten am Kipper
    Sandstrahlarbeiten am Kipper
  • Grafitti-Entfernung
    Grafitti-Entfernung
  • Fassadenbeschriftung
    Fassadenbeschriftung
  • Wandgestaltung
    Wandgestaltung

MALER- UND TAPZIERARBEITEN

 Maler- und Tapezierarbeiten im Altenzentrum Deutsche Eiche in Syke mit Stuckleisten im Deckenbereich und zur Abtrennung des Sockels.

 

Maler- und Tapezierarbeiten im Senioren Wohnpark Stade GmbH Seniorenresidenz Mühlenhof.

 

Treppenhauswand mit italienischer Glättetechnik (Stucco-Lustro).

   

 

Wisch- und Schablonentechnik.

 

Großflächige Fototapete in einer Boutique in Hamburg.

 

 

 FASSADENGESTALTUNG UND WÄRMEDÄMMVERBUNDSYSTEME

 Wärmdämmung und Fassadengestaltung einer modernen Stadtvilla

Rohbau

Wärmedämmverbundsystem

Aufbringen der Klinkerriemchen, im Obergeschoss wurde ein Kratzputz aufgebracht.

 

Wärmedämmung mit Putzaufbringung und Anstrich am Jan-Reimers-Seniorenzentrum in Tarmstedt.

 

Fassadendämmung eines Altenheims mit Steinwolllamelle (Brandklasse A1). Putzbeschichtung in Fachwerkoptik, im Eckbereich mit Bossen.

     

 

Fassadenanstrich Schwedenhaus: Die Holzfläche wurde mit spezieller Holzschutzfarbe aus Skandinavien aufgearbeitet.

 

OBJEKTBESCHRIFTUNGEN

 Nach der Fassadendämmung mit anschließendem Oberputz wurde das Firmenlogo in den Putz eingearbeitet.

 

Fassadenbeschriftung am Altenzentrum in Hoya: Der Kreis des Logos hat einen Durchmesser von ca. 2 m.

 

Beschriftungen verschiedener Art:

 

GRAFITTIENTFERNUNG

 Mit dem Tornado Strahlsystem können Grafittis jeglicher Art ohne Chemie und Wasser entfernt werden:

 

RESTAURIERUNG

 Sockelschablone: Unter mehreren Tapetenlagen haben die Eigentümer im Flur ihres Haus diese Sockelschablonierungen aus der Gründerzeit um ca. 1900 gefunden. Die Schablonen wurden von Tim Vehrenkamp wieder hergestellt, die Farbtöne nach dem Original wieder angemischt und die Schablonierung wieder originatgetreu aufgebracht.

 

SANDSTRAHLARBEITEN

 Strahlarbeiten an einem Kipperanhänger: Die gesamte Rahmen wurde gesandstrahlt, anschließend wurde ein neuer Stahlboden eingebaut und alles neu lackiert.

 

 Strahlarbeiten an Futterkrippe und Wagenrädern.